SUMMERDREAM.

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Mein eigenes Stückchen i.net & so .. trotz der wenigen besucher bzw. dem einzigen Besucher (MIR) mach ich sie .. ja komischer Text aber ich hab keine Ahnung was ich sonst schreiben soll .. Disclaimer

NAVIGATION

» Diary » Webmizz » Friends » Goodies » Guestbook » Outtakes
Selin

Musik

bald

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


Vanilla Coke .. -hrhr-

Ich hab heute vor Sport Vanilla Coke getrunken & jetzt liebe ich sie. Hört sich doof an, ich weiß x). Aber sie ist so lecker .. hach ja.
Samstag auf Sonntag sind Kelly & Selin da und am Donnerstag (nächste Woche) muss ich sone bescheuerte Lateinarbeit nachschreiben und von Montag bis Dienstag sind wir auf Klassenfahrt. Mittwoch haben wir wenigstens Schulfrei. Aber wann soll ich denn bitteschön lernen? Jaa, ok am Wochenende aber ich will den SingStar-Abend nicht absagen .. uahh son kack da kommen Deponentien dran (ich würd ja erklären was das ist aber ich bin zu faul, ich sag nur eins: Deponentien sind ein Arschloch). Naja, dann lern ich halt im Zug oder so.
Gestern ist mein Meerschweinchen gestorben. Die 3 anderen sind ing.wie voll traurig, aber ich überhaupt nicht. Es war wie eine Erlösung, denn Franci hatte einen Tumor. Es ging ihr wirklich schlecht. Ich hatte für Freitag einen Termin zum Einschläfern, aber ich war/bin halt nicht traurig, weil ich mich schon damit abgefunden hatte. Vor ein paar Wochen waren wir nämlich schon mal beim Tierarzt. Wenigstens geht es ihr jetzt besser. Ich habs erst gemerkt, als die Totenstarre schon eingesetzt hatte. Uahh ich will keine Schauergeschichten erzählen, aber so schlimm war ihr Anblick eh nicht. Wow, ich glaube ich wirke total unsensibel und herzlos. Klar, geweint hab ich auch ein bisschen aber wiegesagt vor 3,5 Wochen oder so hatte ich mich über dieses Thema schon ausgeheult. Wenigstens leidet sie jetzt nicht mehr.
Jetzt muss ich noch mit meiner Mutter einkaufen und Hausis machen (wir hatten bis halb 4 Sport, MAN da haben wir Kugelstorßen gemacht .. Noten. Ich hab grad mal 5,40m geworfen ).

Also bis dann, Shirin.

21.6.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de